Rechtlicher Hinweis
Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2025
Diese Website, nordhohe.com, ist Eigentum und wird betrieben von:
Sancet Media LLC
Adresse: 1209 Mountain Road Place Northeast, Albuquerque, New Mexico, 87110, Vereinigte Staaten
E-mail: info@bristolmen.com
Telefon: +1 (505) 318-1917
Rechtliche Verantwortung
Sancet Media LLC ist die juristische Person, die verantwortlich ist für:
-
Betrieb der Website
-
Transaktionen verwalten
-
Kundendienst
-
Versand und Abwicklung
-
Rücksendungen und Rückerstattungen
-
Einhaltung der Datenschutzbestimmungen (Datenschutz- und Cookie-Richtlinien)
Geschäftsstruktur
-
Unternehmenstyp: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC)
-
Registrierungsbehörde: Bundesstaat New Mexico, Vereinigte Staaten von Amerika
-
Betrieb: Vollständig online
-
Physischer Laden: Keiner
Fulfillment & Logistik
Bestellungen können von unseren Logistikpartnern mit Sitz in folgenden Ländern versandt werden:
-
China
-
Spanien
-
Vereinigtes Königreich
Die Versandzeiten und -methoden sind in unseren Versandbedingungen klar beschrieben.
Verbraucherrechte
Nordhöhe hält sich an die geltenden Verbraucherschutzgesetze der USA und Europas.
Kunden, die bei uns einkaufen, haben Anspruch auf:
-
Eindeutige Rückgabe- und Rückerstattungsrechte
-
Genaue Produktinformationen
-
Transparente Preisgestaltung
-
Sichere Zahlungsabwicklung
-
Schutz personenbezogener Daten
Ausführliche Informationen finden Sie unter:
-
Nutzungsbedingungen
-
Rückerstattungs- und Rückgaberecht
-
Datenschutzrichtlinie
-
Cookie-Richtlinie
Haftungsbeschränkung
Sancet Media LLC ist nicht verantwortlich für:
-
Versandverzögerungen durch externe Spediteure
-
Vom Kunden angegebene Adresse ist falsch
-
Technische Ausfälle von Drittanbietern (Zahlungsgateways, Hosting usw.)
-
Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte entstehen
Ansprechpartner für rechtliche Angelegenheiten
Für rechtliche Mitteilungen wenden Sie sich bitte an:
Betreff: RECHTLICHER HINWEIS – ACHTUNG
Telefon: +1 (505) 318-1917
Kundendienstzeiten: Montag bis Freitag, 9:00 – 17:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit – MEZ / MESZ).
Reaktionszeit: Der Kundendienst antwortet an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.


